Start » Tätigkeitsfelder » Bühne Deines Lebens

Die Bühne Deines Lebens

Ein Tag für junge Leute von ca 15-25 Jahren

  • Du suchst Antworten auf Fragen?
  • Du suchst den richtigen Platz im Leben oder innerhalb der Familie?
  • Du suchst Orientierung und Halt?
  • Du suchst klare Abgrenzung und Schutz?
  • Du suchst Freundschaft und Liebe und hast gleichzeitig Angst vor Nähe?
  • Du suchst den SINN in DEINEM Leben?

Du hast Kummer wegen Orientierungslosigkeit, Schuldgefühlen, Identitätsunsicherheit und mangelndem Selbstbewusstsein?? Manchmal entstehen solche Probleme durch Trennung, Krankheit, Mißbrauch, Todesfall oder Adoption – und haben gar nichts direkt mit Dir zu tun.

Gemeinsam in einer geschützten Gruppe können wir uns einzelne Themen anschauen und nach Lösungen suchen. Wir arbeiten mit unterschiedlichen Rollen, Symbolen, und Stellvertretern um das Problem und den Weg zu Deiner inneren, kraftvollen Quelle zu beleuchten. Selbstverständlich erkläre ich Euch die Zusammenhänge auf verständlicher Weise.

Das Ziel ist, dass Du mit mehr Leichtigkeit,
freier und mutig in Dein Leben gehen kannst.
Du sollst Dich hier wohl fühlen !!!


Für Dich bedeutet das vielleicht, dass Du gerne alleine den Tag hier verbringst; oder Du möchtest ein Elternteil, beide Eltern oder jemand anderen mitbringen, dem Du vertraust. ( Minderjährige brauchen die Zustimmung der Erziehungsberechtigten). Das besprechen wir vorher miteinander, damit Du Dich sicher fühlen kannst.

Bring bitte warme Socken mit. Mittags machen wir ein gemeinsames Buffet, für das jede/r etwas mitbringt.

Anmeldung bitte telefonisch (0 52 65 / 95 55 85) oder per Kontaktformular

© kubik webdesign